Welpen D-Wurf

Unser Abenteuer Zucht ging mit Kensi weiter.
Diesmal konnten wir recht zuversichtlich mit der Läufigkeit planen. Schon lange im Voraus haben wir uns auf die Suche nach einem passenden Rüden gemacht.

Ganz bewusst haben wir uns für eine andere Zuchtrichtung entschieden. Mehr Arbeitswillen, mehr will to please und auch mehr Farbe.
Nach viel Recherche in den Datenbanken, Homepages etc. sind wir auf einen tollen Rüden gestoßen. Alles schien perfekt.
Bis eines Abends die Besitzerin und anrief und sagte, das ihr Hund durch die Augenuntersuchung gefallen ist.

Also alles zurück auf Anfang.
Aber manchmal muss man auch einfach Glück haben. Nach kurzer Suche haben wir haben einen wunderbaren Rüden für Kensi gefunden. Ganz in der Nähe lebt Chester, ein sehr hübscher, temperamentvoller Rüde mit einem tollen Arbeitsverhalten.

Am 01.04. hat Kensi 10 gesunde Welpen zur Welt gebracht.
Und wieder war unsere liebe Linda als Tierärztin bei der Geburt aber auch dem ganzen drum herum mit dabei. Und das war auch gut so.

Für Kensi war es der zweite und letzte Wurf. Wir freuen uns darauf die Dreamliner aufwachsen zu sehen.

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...