Previous Next

Auch Marlie war im Sommerulraub mit ihren Zweibeinern. Und ganz zufällig auch auf Sylt wie ihre Schwester Sunny. Die Bilder zeugen von einer Menge Spaß.
Ein ähnliches Erlebnis hatten Brilliant Buddy und Crazy Whiskey mal im Schnee.

Previous Next

So langsam haben wir es geschafft. Die Ahnentafelreise durch den Sektor ist fast beendet. Am Samstag waren wir mal wieder in Mülheim, diesmal bei Marlie und ihre Zweibeiner. Bei wirklich bestem Wetter konnten wir es uns auf der Terrasse bei Kaffee und Kuchen gut gehen lassen.

Um die Kalorien wieder abzuarbeiten, ging es zusammen mit Tali, Marlie und den Menschen noch auf eine schöne Runde durch die Felder.

Vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag.

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...