Previous Next

Auch unsere Jüngste wird trainiert. Auch mit Kensi möchten wir gerne dieses Jahr die Bringleistungsprüfung für Retriever (BLP/R) ansteuern.
Sie zeigt einen sehr hohen Arbeitswillen und ist sehr triebig. Noch etwas ungestüm, aber sie steht ihrer Mutter und vor allem unserem Panzer Leroy in nichts nach.

Zusammen mit Ziva ging es raus auf die Wiesen um die ersten Fächer, Einweisen, Suchen und Markierung zu arbeiten.

Previous Next

Kensi wird natürlich auch jagdlich Ausgebildet. Auch das apportieren des Fuchses gehört dazu. Für den Hund keine leichte Aufgabe, da der Fuchs für den Hund sehr unangenehm riecht und sehr Hund ähnlich ist. Aber auch diese Aufgabe hat unser Kenselienchen prima gemeistert.

Ohne zu zögern hat sie den ausgelegten Fuchs aufgenommen und nach Hause gebracht.

Neuester Beitrag

11. November 2018

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Free Joomla! template by L.THEME