Previous Next

Am 16.04. 2016 ist Mrs. Purple auf die Welt gekommen. Am 16.12.2022 ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen.
Nach kurzer, schwerer Krankheit mussten wir sie gehen lassen. Die Schmerzen, das Leid war am Ende zu groß. Sie kannte Onkel Lenox noch.
Jetzt kann sie mit ihm da oben spielen, und auf uns alle runter schauen. 
Wir sind unendlich traurig und werden immer an unsere Holly denken.
In unseren Armen geboren, in Katja's Armen gestorben. Mach es gut kleine Maus.

Unsere Gedanken sind bei Sabine, Martin und ihren Kindern.

In unseren Armen geboren, in Katja's Armen gestorben.

Previous Next

Am Samstag ging es nach langer Zeit mal wieder nach Bochum. Alive Holly lebt dort mit Herrchen und Frauchen. Wir hatten einen super tollen Tag mit den Vier -und Zweibeinern. Es ging durch die Felder, dem Wald und später sogar noch ans Wasser. Was ein toller Tag.
Vielen lieben Dank das wir euch besuchen durften. Bis bald. 

 

Holly1      

Aus der kleinen Alive Lila wurde eine kleine "Holly".
Holly lebt nun bei einer lieben fünfköpfigen Famile in Bochum.


 

10.04.2017

Holly und ihre Zweibeiner waren zu Besuch. Mit den ersten Sonnenstrahlen ging es mit Mutter uns Schwester Kensi an den Rhein.
 besuchhollyrhein01  besuchhollyrhein02
 besuchhollyrhein03  besuchhollyrhein04
 besuchhollyrhein05  besuchhollyrhein06


Januar 2017

Katja hat die Schneechance genutzt und Holly und ihre Familie besucht.Diesmal mit dabei, Hollys Mama Ziva. Nach einem schönen Frühstück ging es raus auf die Wiese ... in den Schnee.Der "Dreckspatz" ist die Mama ;-)
ZivaundHolly 01   ZivaundHolly 02
ZivaundHolly 03   ZivaundHolly 04
ZivaundHolly 05   ZivaundHolly 06
ZivaundHolly 07   ZivaundHolly 08

02.08.2016

Heute haben wir Holly und ihre Familie besucht.Mit einem ganz tollen Frühstück sind wir in den Tag gestartet. Danke nochmal dafür.
Holly und Kensi haben zusammen Holly Hunderunde inspiziert. Uuups, da sind Pferde.
Anschließend wurde gemeinsam unter Hollys L
ieblingsbank ein Schläfchen abgehalten.
Es ist immer wieder schön unsere Alive´s wieder zusehen.
 

2060802 01

 

2060802 02

  2060802 03   2060802 04

 

 


holly10w1      

Mit den Worten:"
Sie ist wohl auf und hält uns auf Trapp" erreichten uns heute Bilder
von Mrs Purple alias Holly ;-)
Die Bilder zeigen Holly mit knapp 10 Wochen.

 

Also mal ehrlich, können diese Augen etwa den Schelm im Nacken haben ????
Niemals ;-)

 

 


Holly10w2

     
Previous Next

Während bei Frauchen und Herrchen eine wirklich schwere Zeit anbrach, entwickelte sich Holly für alle zu einer echten Stütze.

Ein Engel auf vier Pfoten. Das hat sie wirklich toll gemacht.

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...