Previous Next

Sonntag ging es in das schöne Sauerland. Wir und Mama Ziva waren von Kalle und seinen Zweibeinern zum gemütlichen spazieren gehen eingeladen.

Die wundervolle Landschaft, Berg auf und Berg ab, konnten wir bei tollem Wetter so richtig genießen. *schwitz*
Anschließend gab es noch einen sehr leckeren Kuchen, den Fiona selber gebacken hat, ehe wir wieder die Heimreise antreten mussten.

Was wir sagen müssen, das Kalle wirklich Tischmanieren bewiesen hat und schon sehr begabt ist. Selbst das lesen der Kleinanzeigen in der Dorfzeitung fällt im leicht.

Previous Next

Auch Mr. Green wird jetzt mit einem Namen gerufen. Er hört ab sofort auf den Namen Kalle.
Kalle ist zu einem jungen Paar in das schöne Sauerland gezogen.
Fiona und Benedikt werden sich gut um den kleinen Racker kümmern.

Neuester Beitrag

09. Dezember 2018

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Free Joomla! template by L.THEME