Previous Next

Natürlich sind mittlerweile alle unsere Welpen ausgezogen und machen ihr neues zu Hause unsicher.
Auch der zweite Teil des Abschieds ging nicht ganz ohne Emotionen von sich. Es war eine super Zeit die Welpen aufwachsen zu sehen. Aber irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen da dürfen und müssen sie gehen.
Aber wir sehen sie wieder. Ganz sicher.

Previous Next

Heute durften wir die ersten drei Alive´s in die Hände ihrer neuen Hundeeltern übergeben. Mit einem grossen weinenden Auge, aber auch einem lachendem entlassen wir unsere Zwerge in ihre neues Hundeleben. Wir wünschen euch viel Spaß mit euren neuen Familienmitgliedern. Und immer dran denken die HOTLINE ist geschaltet ;-)

Previous Next

Heute stant ein ganz besonderer Tag an. Wir haben uns mit den zukünftigen Welpeneltern zum gemeinsamen Welpenausflug getroffen.

Bei tollen Wetter verbrachten wir eine schöne Zeit nahe eines Sees. Vielen Dank das ihr alle da wart. Auch ein grosses Danke an Christin für den Kuchen ;-) Evtl. bekommen wir noch das ein odere andere Foto zu gespielt.

Previous Next

Heute war der Tag der Tage. Wir hatten Besuch von Frau Dietlinde Titt, Zuchtwartin im DRC. Sie hat heute die Wurfabnahme durchgeführt.

Alle notwendigen Papiere wurden ausgefüllt und für das verschicken vorbereitet.

Die Welpen aber auch die Zuchtstätte wurden begutachtet und bewertet. Alles ist in bester Ordnung. Wir danken Frau Titt für die nette und freundiche Wurfabnahme, die übrigens eine rein ehrenamtliche Aufgabe ist.

Seite 1 von 13

Neuester Beitrag

11. November 2018

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Free Joomla! template by L.THEME