Previous Next

Gestern waren wir zu Besuch bei Heike und Jörg. Wir wollten doch unbedingt das "richtige" Auszugsfoto nachholen.
Kommunikation zwischen Männern ist bekanntlich nicht ganz so einfach. Daher haben wir uns quasi vor der Haustür getroffen, da jeder meinte er müsse zum anderen kommen. Also haben wir die Zeit genutzt und sind eine gemütliche Runde durch das Wäldchen gegangen.
Danke Heike für deine Blätterteigröschen. Die waren super !

Previous Next

Fräulein Orange bleibt ähnlich wie Maddox in der Nachbarstadt. Susi ist in das angrenzende Moers zu Heike und Jörg gezogen.
Die Welpeneltern sind Hundeerfahren und wissen nur zu gut wie man einen Hund beschäftigt.

Da Jörg leider zum Zeitpunt des Auszuges in den USA war, wurde er von einem seiner Söhne vertreten.

Jetzt haben wir auch Jörg mit auf dem Bild.

Neuester Beitrag

09. Dezember 2018

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Free Joomla! template by L.THEME