Previous Next

Landschaftspark

Heute haben wir uns mit Marley und Peppa im Landschaftspark Duisburg Nord getroffen. Wir hatten Glück das es nicht ganz so warm war wie es an den letzten Tagen war. Wir haben die alte Industrielandschaft für einen schönen Spaziergang und einer kühlen Erfrischung genutzt.
Ganz zu Anfang sind alle drei wie es sich für Goldis gehört in ein matschiges, stinkendes Gewässer abgedriftet, so das eine kleine Badeeinheit in der Emscher nicht zu vermeiden war.

Die alten Gebäude und Treppen eignen sich super um besondere Untergründe zu erleben. So ging es zum Beispiel hoch auf Lichtgitterosten und Treppen. Am Ende haben es alle drei toll gemeistert.
Von den knapp 200 Bildern haben wir eine kleine Auswahl hier hochgeladen.

Vielen Dank an die Zweibeiner, das ihr dort wart.

Neuester Beitrag

28. Juli 2019

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Free Joomla! template by L.THEME