Previous Next

Wurfplanung D-Wurf

Das Abenteuer Zucht geht in die vierte Runde.

Kensi wurde von Chester gedeckt.

 

 

Wir planen für Anfang 2021 unseren D-Wurf
Viele Wochen haben wir damit verbracht einen passenden Rüden für Kensi zu finden. Dabei haben wir diesmal einen ganz anderen Weg eingeschlagen und uns für Timm's Smart Chester von Jörg  Holtkamp.

Alle wichtigen und interessanten Details zu Chester findet man in der DRC Datenbank >>hier<< oder auf seiner Homepage >>dort<<

 kensihochzeit  

 chesterklein

Mehr Bilder >>hier<<

Hüften (HD) = A1
Ellenbogen (ED) = frei
Augen frei von PRA,RD und HC
GR-PRA1 über Erbgang frei
tgl. für die Jagdl. Leistungszucht

 

Hüften (HD) = A2 / A2
Ellenbogen (ED) = frei
Augen frei von PRA,RD und HC
prcd-PRA: frei, GR-PRA1: frei, GR-PRA2: frei,  ICT_A-Gentest: frei

 

Beide Elternteile bringen das mit, was wir uns als Züchter wünschen. Wesensstärke, die Freude am Arbeiten, Freundlichkeit und einen sehr gut ausgeprägten "will to please".
Es werden bevorzugt Hundebesitzer gesucht, die die Hunde artgerecht ausbilden und auch beschäftigen. Das können sein die Dummyarbeit, jagdlicher Einsatz oder auch jede Form der Rettungshundearbeit.
Hundebesitzer die Hunde nur zum Spazierengehen, Knuddel und schöne Bilder machen suchen, werden keine Freude an unsere Welpen haben und werden auch nicht berücksichtigt.

Welpeninterssenten die sich über das alles im Klaren sind, dürfen sich gerne jederzeit telefonisch bei uns melden. Wir versuchen jede Frage zu beantworten!

Tel.: 02066 - 2396940

 

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME