Bei Mira geht es mit Schnellenschritten weiter. Vor Kurzem konnte sie, geführt von Nicole, die Begleithundeprüfung beim DRC bestehen.
Wir gratulieren.

Previous Next

Nicole ist am vergangen Samstag mit Dreamliner Mira bei der Dummy A Prüfung gestartet und hat diese auch bestanden. Wir gratulieren dazu ganz herzlich und freuen uns sehr darüber, das unsere Zwerge so gefördert werden. Weiter so.

Previous Next

Und wir düsen, düsen, düsen im Sauseschritt und bringen die Ahnentafel mit … 😉

Heute waren wir bei Mira, Nicole und Jacky in Neuss zu Besuch. Wir würde Jacky sagen, wir haben erst nen Käffchen getrunken und ein Teilchen gegessen, und anschließen im nahen Wäldchen nen Ründchen gedreht.

Und weil es ja so schön ist, ging es erst in die Erft, und im Anschluss wurde sich mit Erde paniert.

Vielen lieben Dank das wir kommen duften.

Previous Next

Die Jagdliche Anlagen Sichtung der Retriever 
Ziel der JAS ist die Feststellung der natürlichen Anlagen des Jagdhundes im Hinblick auf seine Eignung und eventuellen Verwendung im vielseitigen Jagdgebrauch und als Zuchthund.
Nicole und Mira sind heute in Wipperfürth bei der JAS gestartet und haben diese mit einer schönen Bewertung bestanden.
Ganz herzlichen Glückwunsch.

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...