A-Wurf

Abschied


Das Warten ist vorbei.
Ziva hat am 16.04. um 22:35 ihren ersten Welpen zur Welt gebracht.
Mit einem knackigen Gewicht von 610 Gramm war ... Mr. Light Blue nicht nur der erste, sondern auch der schwerste.

Acht gesunde Welpen, 4 Hündinnen und 4 Rüden hat Ziva geboren.

Mittlerweile sind die sieben Geschwister schon eine ganze Zeit bei ihren neuen Besitzern. Oft bekommen wir Fotos, Emails und Nachrichten mit tollen Geschichten und Fotos der Alive´s.

Cooper und Aci haben sogar schon ihre ersten Prüfungen gemacht und bestanden. Zum einen wurden der Wesenstest und die Begleithundeprüfung absolviert.
Es ist schön zu sehen das die Wuff´s Retrievergerecht gehalten und geführt werden. Wir freuen uns immer wieder auf die gemeinsamen Spaziergänge und das damit verbundene Wiedersehen.

Der Papa:

Als Papa haben wir uns Solstrimmans Wild Fiesta , oder auch Guus genannt ausgesucht. Guus ist ein liebevoller, ruhiger und verspielter Rüde.
Er hat ein tolles Wesen uns sieht außerdem noch super aus.

guuskopf   guussteh   guusziva

 

 

Neuester Beitrag

23. Mai 2018

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Free Joomla! template by L.THEME