Previous Next

Gestern hat uns Tammy mit Jasmin besucht. Leider konnte Michi nicht dabei sein, weil er kränklich im Bett lag.
Obwohl uns das Wetter versucht hat einen Strich durch die Rechnung zu machen, konnten wir eine schöne Runde um den Moerser Waldsee laufen. Auf jeden Fall hatten Tammy, Leroy und Kensi Spaß,

Vielen Dank für euren Besuch und bis ganz bald.

Previous Next

Unser kleiner Tammyinator. Diesen Spitznamen wird er sicher nie verlieren. Aber man könnte ihn auch kleines süßes Dreckschweinchen nennen. Tammy kann auf keinen Fall abstreiten, wer seine Mama ist.

Previous Next

Jasmin hat uns unteranderem diese Bilder zukommen lassen. Während der heißen Tage hatte der #Tamminator einen ganz besonderen Lieblingsplatz.
Zur Zeit ist Tammy mit Herrchen Micha Strohwitwer. Frauchen Jasmin ist im weit entfernten Asien Beruflich unterwegs.

Komm bitte heil wieder.

Seite 1 von 2

Neuester Beitrag

26. Juni 2022
25. Juni 2022
24. Juni 2022

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...