1/2 Jahreswelpentreffen

So schnell geht die Zeit um, und so schnell werden die kleinen Welpen groß und Junghunde.
Gestern haben wir zum Halbjahreswelpentreffen eingeladen. Es war so schön fast alle Zwerge mal wieder zusammen zusehen. Auch Papa Chester und "Tante" Holly sind gekommen.
Das Wetter hat nicht so ganz mitgespielt, aber wir haben wie immer das Beste daraus gemacht.
Und wie sollte es auch anders sein, natürlich haben wir wieder unsere Crossfire of Golden Spaßolympiade durchgeführt und alle haben mitgemacht. Es sah auch so aus, als hätten alle Spaß gehabt ;-)

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Sowohl zu Essen war genug da, und Getränke gab es auch.

Ganz ganz herzlichen Dank das ihr alle gekommen seid, und lieben Dank für die tollen Geschenke.

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...