BHP-A

katjachristianFrei nach dem Motto das nächste mal wird es besser, sind wir heute bei bedeckten aber Gott sei dank nahezu trockenen Wetter zum Trainingsgeländer der TG Neuss in Grevenbroich gefahren.

Hier sollte Heute unter den Augen von DRC Richter Christian Görtz die Begleithunde Prüfung Teil A abgehalten werden.

Nach Wochen der Vorbereitung und Training mit Steffi Karren in der TG Neuss sind wir heute hoch motiviert zusammen mit zehn anderen Gespannen angetreten.

Neben Leroy ist auch seine Schwester Scrabble angetreten.

Das Training sollte sich auszahlen! Katja hat mit ausstrahlender Ruhe und tollen Teamgeist Leroy durch die Prüfung geführt.


Auch unser Angstfach – die Ablage war diesmal kein Problem. Scheinbar beeindruckt von der Leistung gab es dem entsprechend auch eine ganz tolle Punktzahl.

Von 80 zu erreichenden Punkten hat das Team alle 80 eingefahren und war so auch Suchensieger.


Was sehr erfreulich ist, alle Teilnehmer haben die Prüfung bestanden.

Von uns noch einmal an alle einen Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank an Christian Görtz und Sabine Isphording für ihre Arbeit. Außerdem ein ganz dickes Danke an Steffi für ihr Training und ihre Geduld.

BHPLEROY1 2

bhpurkunde

Neuester Beitrag

09. Dezember 2018

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Free Joomla! template by L.THEME