Previous Next

Auch Crazy Whiskey hat uns einen Vorweihnachtlichen Besuch beschert. Mit seinen Zweibeinern, Schwester Tali sowie Katja ging es bei tollen Wetter natürlich zum Moerser Waldsee.
Hier kann man einfach schön und ungestört spazieren gehen.

Vielen lieben Dank für die gemeinsame Zeit, und last es euch schmecken.

Schöne Feststage wünschen wir.

Previous Next

Auch Whiskey war mit seiner Familie unterwegs. So durfte er seine erste Gondelfahrt machen und hat es, so sagt man, sehr gut gemacht. Lieber aber mit den vier Pfoten auf dem Boden ging es auch ins kühle Naß.

Previous Next

Am 10.November führte uns unsere Reise nach Wuppertal. Es gab Whiskey, ähm ne wir waren bei Crazy Whiskey zu Besuch. Erst ging es mit ihm,Tali und Mama Kensi zu einer tollen Wiese wo sie laufen,toben und Mäuse suchen konnten. Anschließend gab es leckeren Kuchen und eine persönliche Trimmeinlage.
Vielen lieben Dank das wir kommen durften. 😉

Neuester Beitrag

25. Oktober 2020
25. Oktober 2020
11. Oktober 2020

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME