Agent Leroy

Von Anfang an war klar, es kann nicht nur einen geben. 

Der Wunsch, einen zweiten Hund zu haben war immer da. Stetig wachsend mit dem älter werden von Lenox wurde das Verlangen nach einem zweiten Hund.

Und tatsächlich haben wir uns dazu entschlossen einen zweiten Wuff bei uns einziehen zulassen. ABER … diese Rechnung haben wir nicht mit unserer damaligen Trainerin gemacht. 

Recht schnell und sehr deutlich zeigte sie uns dass wir, also Katja und ich aber - auch Lenox noch nicht so weit wären.
Also hieß es wieder warten … . 

Und eines Tages die Erlösung Zitat:“ Ich glaube ein zweiter würde sehr gut zu uns passen.“ 

Schon fing die Suche an, ähmmm wo suchen wir. Nach vielen Tipps und Erfahrungsberichten haben wir eine bis dato uns unbekannte Zuchtstätte gefunden. 

Heute können wir sagen, uns hätte nichts Besseres passieren können als Ulrike und Dirk Hasch alias Dudley´s Golden kennenzulernen. 

Auch wenn uns, vor allem Ulrike ganz am Anfang, sehr viele Nerven insbesondere im Bewerbungsverfahren gekostet hat. ;-) 

Nun ja - nach dem also die Zusage kam, einen Welpen (Sascha wollte wieder einen Rüden) zubekommen, hieß es Daumen drücken und hoffen das Penny alles gut übersteht und das mindestens 2 Rüden dabei geboren werden. 

Endlich am 03.06.12 die Erlösung. Penny hat ihre Welpen, unter anderem auch Agent Brown, zur Welt gebracht. Oft durften wir die kleinen Fellnasen besuchen und die Zuchtstätte bewundern! 

leroyklein

Noch heute sind wir von Ulrikes und Dirks Leistung rund um den Wurf begeistert.
Nachdem sicher war das Agent Brown unser Rüde ist, startete die Mission Namensfindung. 

Da es sich um einen A-Wurf handelt musste der Name mit A anfangen. 

Clever gelöst von Familie Hasch … alle sollten den Namen „Dudley´s Golden Agent“ bekommen. Lediglich der Rufname musste hinzugefügt werden, 

Aber mal ehrlich, welchen Namen setzt man da hinter … ???
Ok war nicht schwer, als begeisterte Zuschauer der Serie NCIS und dem Agent blieben nur drei Varianten übrig. 

    Dudley´s Golden Agent Gibbs 

    Dudley´s Golden Agent Jethro 

    Dudley´s Golden Agent Leroy 

Und so wurde aus dem Agent Brown, unser Agent Leroy. 

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...