Agent Leroy

Von Anfang an war klar, es kann nicht nur einen geben.

Der Wunsch, einen zweiten Hund zu haben war immer da. Stetig wachsend mit dem älter werden von Lenox und irgendwelchen komischen Kommentaren von irgendwelchen Leuten ;-)

Und tatsächlich haben wir uns dazu entschlossen einen zweiten Wuff bei uns einziehen zulassen. ABER … diese Rechnung haben wir nicht mit unserer damaligen Trainerin gemacht.

Recht schnell und sehr deutlich zeigte sie uns dass wir, also Katja und ich aber - auch Lenox noch nicht so weit wären.

Also hieß es wieder warten … .

Und eines Tages die Erlösung Zitat:“ Ich glaube ein zweiter würde sehr gut zu uns passen.“

Schon fing die Suche an, ähmmm wo suchen wir. Nach vielen Tipps und Erfahrungsberichten haben wir eine bis dato uns unbekannte Zuchtstätte gefunden.

Heute können wir sagen, uns hätte nichts Besseres passieren können als Ulrike und Dirk Hasch alias Dudley´s Golden kennenzulernen.

Auch wenn uns, vor allem Ulrike ganz am Anfang, sehr viele Nerven insbesondere im Bewerbungsverfahren
gekostet hat. ;-)

leroyklein

Nun ja - nach dem wir also die Zusage bekommen haben einen Welpen (Ich wollte wieder einen Rüden) zubekommen, hieß es Daumen drücken und hoffen das Penny alles gut übersteht und das mindestens 2 Rüden dabei geboren werden.

Endlich am 03.06.12 die Erlösung. Penny hat ihre Welpen, unter anderem auch Agent Brown, zur Welt gebracht.
Oft durften wir die kleinen Fellnasen besuchen und die Zuchtstätte bewundern!

Noch heute sind wir von Ulrikes und Dirks Leistung rund um den Wurf begeistert.leroxklein2

Nachdem sicher war das Agent Brown unser Rüde ist, startete die Mission Namensfindung.

Da es sich um einen A-Wurf handelt musste der Name mit A anfangen.

Clever gelöst von Familie Hasch … alle sollten den Namen „Dudley´s Golden Agent“ bekommen. Lediglich der Rufname musste hinzugefügt werden,

Aber mal ehrlich, welchen Namen setzt man da hinter … ???

Ok war nicht schwer, als begeisterte Zuschauer der Serie NCIS und dem Agent blieben nur drei Varianten übrig.

    Dudley´s Golden Agent Gibbs
    Dudley´s Golden Agent Jethro
    Dudley´s Golden Agent Leroy

Und so wurde aus dem Agent Brown, unser Agent Leroy.


Ein kleiner Eindruck von den tollen Fotos, die bei dem Fotoshooting mit Susanne Bach entstanden sind.

susannekleinleroy01 susannekleinleroy03

susannekleinleroy04


03.06.2017

Heute feiert Leroy schon seinen 5. Geburtstag. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Gestern noch Welpe, heute ein stattlicher Rüde.
Wir wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre mit unserem Panzer.

IMG 20170603 WA0002

IMG 20170603 WA0004

 Frauchen hat eine leckere Torte "gebacken"

 Und der Rest des Rudels ist eingeladen ...



Neuester Beitrag

11. November 2018

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Free Joomla! template by L.THEME