Previous Next

Herbstspaziergang´17

Der Ruf der Mama erreichte die Alive´s vor einiger Zeit. Zu einem schönen Spaziergang, bei typisch herbstlichen Wetter an der Halde Rheinpreußen luden wir unsere Welpeneltern ein.
Da Mama Ziva ja frisch gedeckt war, und natürlich noch unwiderstehlich für Rüden roch, musste sie leider zu Hause bleiben.

Kensi und Onkel Leroy aber waren mit dabei.
Zusammen mit Mailo (und Kordula), Aci (mit Christin und Peter), Linus (mit Ina und Werner) sowie Minou (mit Claudia und Ottmar) ging es einmal hoch auf die Halde um von dort die wunderschöne Aussicht auf das Ruhrgebiet zu erleben. Unterwegs wurden natürlich die vorhandenen Schlammlöcher und Pfützen begutachtet.

Zum Ausklang ging es in das Moerser Brauhaus. Bei leckerem Essen und Trinken haben wir den gemeinsamen Tag zu Ende gebracht.

Vielen Dank das ihr gekommen seid.

Neuester Beitrag

17. Februar 2018

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Free Joomla! template by L.THEME