Previous Next

Geschwistertreffen ´19

Die Sommerferien sind vorbei und das haben wir, bzw. Silke zum Anlass genommen zum Geschwistertreffen einzuladen.
Diesmal durften wir uns über einen gemeinsamen, sehr schönen Spaziergang an einem See in Hilden erfreuen.
Der Einladung von Silke sind gefolgt die Geschwister Nala, Fiete, Susi, Eila, Baxter als Hausherr und wir mit Mama Ziva, Kensi und Tali.
Der Rest hatte leider anderweitige Verpflichtungen.

Während des Spazierganges durften die Hunde und ihre Zweibeiner sich noch an einem Dummyspiel versuchen.
Die Regeln waren denkbar einfach, Glück hatte der, der sich schon mit Dummy beschäftigt hatte. Jeder musste sein Dummy in die Nähe einer Stange werfen. nachdem alle Dummy´s geworfen wurden sind, hat jeder nach und nach seinen Hund geschickt um ein Dummy zu holen. Vorzugsweise sein eigenes um dieses anschließend wieder so nah wie möglich an die Stange zu werfen, oder jenes welches mit der kürzesten Entfernung zur Stange lag.

Gewonnen hatte das Team, wessen Dummy nach zwei Runden an nächsten an der Stange lag. Herzlichen Glückwunsch Baxter und Silke.

Um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen, trafen wir uns alle anschließend bei Silke und Sigga bei Nudelsalat, Frikadellen, Kuchen, Blätterteigröschen und vielem mehr.

Wir sagen herzlichen Dank an alle die kommen konnten und natürlich an Silke und ihren Mann fürs Einladen und organisieren.

Neuester Beitrag

29. Oktober 2019
16. Oktober 2019
16. Oktober 2019

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Free Joomla! template by L.THEME